883 Benutzer online
18. Juli 2025, 06:33:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows rapidshare
45
Antworten
13306
Aufrufe
Spinnen die Rapidsharer?
Begonnen von Jean Raul
14. Juni 2008, 21:40:55
« 1 2 3 4
Wollte kürzlich mal wieder was bei Rapidshare herunterladen. Dann muß ich (nach zwei Minuten Warten) einen Code aus verschiedenen alphanumerischen Zeichen eingeben, aber nicht alle diese Zeichen, sondern nur die "mit einer Katze". Könnt Ihr auf den Zeichen Katzen erkennen, und zwar so, daß sie von Hunden, Mäusen, Tischbeinen und Mercedeswagen eindeutig zu unterscheiden sind?

4shared4shared windowswindows aboabo wartezeitwartezeit vistavista rapidsharerapidshare dateiendateien downloadendownloaden geschlechtgeschlecht forumforum premiumpremium shopshop angemeldetangemeldet mirmir accountaccount oktoberoktober 20082008 hilfehilfe bekommenbekommen kinokino testertester potterpotter abonnierenabonnieren rapdisharerapdishare oktokt 64bit64bit 3tage3tage novembernovember halbblutprinzhalbblutprinz downloadsdownloads
25
Antworten
19495
Aufrufe
rapidshare premium acc testen ?
Begonnen von Erik83
26. Februar 2008, 10:27:39
« 1 2
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik