362 Benutzer online
20. April 2024, 00:59:34

Windows Community



Zum Thema rapidshare premium acc testen ? - Hallo zusammen,Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann i... im Bereich Off Topic
Autor Thema:

rapidshare premium acc testen ?

 (Antworten: 25, Gelesen 18948 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
rapidshare premium acc testen ?
« am: 26. Februar 2008, 10:27:39 »
Hallo zusammen,

Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen.

Erik

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 26. Februar 2008, 10:30:58 »
Wenn ich es richtig verstehe möchtest du nur was hochladen oder??

Ich lade alles nur noch bei http://www.4shared.com

rapidshare mag ich nicht so wegen der IP Sperre

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 65
« Antwort #2 am: 26. Februar 2008, 10:51:47 »
naja ehr unterladen :) ist irgendwie nervig das es soviele 1klickhoster gibt weil man so immer drauf warten muss und wenn mans vollspeed bzw ohne wartezeit meist nutzen will dann kann man sich bei mehreren hostern nen acc kaufen -.-

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 26. Februar 2008, 10:56:51 »
Also hast du auch die Probleme mit der bescheidenen IP Sperre.

Ich habe mir dort noch keinen Account angelegt.
Die meisten sachen die ich jetzt Runterlade sind bei 4Shared hochgeladen.
Da gibt es die IP Sperre zwar auch aber meistens wenn man 3 Downloads von einem anbieter macht

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 26. Februar 2008, 11:57:27 »
Ich gehe mal davon aus, das du nur legale Inhalt downloaden möchtest.
Wenn du über einen Router online gehst, kannst du mit Routercontrol deine Verbindung schnell und einfach trennen und neu einwählen und somit die IP Sperre umgehen.

Blacky

  • Gast
Re: rapidshare premium acc testen ?
« Antwort #5 am: 09. März 2008, 11:00:15 »
Hast du jetzt eigentlich mit den Daten die ich dir gegeben habe getestet?
Bei mir ging es ohne Probleme so das ich die 700 MB ganz schnell runterladen konnte.
Anstatt einen Zip ne Stunde zuladen dann 1 Stunde warten bevor man den nächsten Zip läd

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #6 am: 15. März 2008, 23:16:37 »
wenn man einen legalen film downloadet muss man nicht alle parts downloaden sonder nur das erste und die anderen braucht man nicht denn die anderen sind alle gleich

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 15. März 2008, 23:19:09 »
es gibt aber auch andere Sachen zum Runterladen.
Ich lade jeden Tag sogenannte Kits runter.
die meisten sind zwar bei 4shared aber ab und zu hat man doch welche die bei rapidshare hochladen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 15. März 2008, 23:21:46 »
@kristof

das ist jetzt aber quatsch, die Pakete sind immer auf 100MB geteilt. Wenn man einen (legalen) Film downloaden will, muss man ALLE Pakete downloaden. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #9 am: 15. März 2008, 23:25:33 »
die sind gepackt und wieso kann ich mit 1part den ganzen film anschauen==????
sags mir :)

Blacky

  • Gast
Re: rapidshare premium acc testen ?
« Antwort #10 am: 15. März 2008, 23:26:57 »
ich kenne es aber auch nur so wie Netzi sagt.

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #11 am: 15. März 2008, 23:28:03 »
ah der netzi von "3" bin dabei^^

Blacky

  • Gast
« Antwort #12 am: 15. März 2008, 23:29:42 »
ah der netzi von "3" bin dabei^^

Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben


HÄ????

  • hi
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #13 am: 15. März 2008, 23:31:11 »
ne hab nicht gewusst was du mit netzi meinst hab mir gedacht von einer werbung^^ aber du meinst netzmonster^^
seid ihr auch bei rapidshare angemeldet?

Blacky

  • Gast
« Antwort #14 am: 15. März 2008, 23:32:15 »
ich habe immer nur einen Kurzzugang dort

Und ja ich habe das Netzmonster gemeint

vista windows pro 64bit probleme treiber bit original driver problem
arcor www forum dateien media center 2007 rechner vom november