266 Benutzer online
12. Oktober 2025, 13:24:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista usb-stick partitionen
6
Antworten
9388
Aufrufe
Usb-Stick mit 2 Partitionen
Begonnen von Blumenkind
12. Juli 2008, 17:23:12
Hallo Mädels

ich habe gerade gesehen das ich auf meinen Usb-Stick 2 Partitionen habe. Ich möchte die kleinere weg haben, da da irgendwelche Sachen von Knoppix drauf sind die ich nicht benötige. Allerdings ist der Versuch, die Partition über die Datenträgerverwaltung zu löschen gescheitert.

Wie stelle ich es jetzt an das diese löschen kann und an den Hauptteil anbinden kann.

MfG Blumenkind

linuxlinux stellenstellen mehrerenmehreren partitioniertpartitioniert paritionenparitionen parttionenparttionen datenstickdatenstick partition stick windowspartition stick windows usb stick partition erstellenusb stick partition erstellen usb stick partitionen zusammenfassenusb stick partitionen zusammenfassen usb stick hat partitionenusb stick hat partitionen 5210924952109249 mediamedia passwortpasswort leerleer eineseines macmac findenfinden partpart angezeitangezeit patetionpatetion partitionen von usbpartitionen von usb usb stick zwei partitionenusb stick zwei partitionen two partition usb windowstwo partition usb windows stick partitionen erstellenstick partitionen erstellen usb stick wird nur eine partition angezeigtusb stick wird nur eine partition angezeigt 4477051644770516 forumforum habehabe yahooyahoo