| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rtl skispringen windows | |
|---|---|---|
![]() |
20 Antworten 35124 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von CAVE
« 1 2 16. Dezember 2008, 21:23:01 82001339 skisprigen 86475890 skispringen vista rtl skispringen 2007 64bit 113034660 dla rtl skispringen unter windows ski springen 2007 windows vister yms rtl skispringen 2007 64bit treiber 41642243 57799294 win 61965928 modus go-windows 76477589 x64 81828268 85970519 rtl skispringen 2007 vista skispringen unter win7 windos skispringen 2007 auf bit geht nit skispringen2007 vista 1354675689 41524429 help |
![]() |
26 Antworten 68811 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 hallo ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe würde mich über antwort freuen schon mal im voraus danke |
immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss.
mein betriebssystem: vista home 64 bit
gruß CAVE