| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort virtueller arbeitspeicher windows | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 30291 Aufrufe |
Virtueller Arbeitsspeicher -> keine Auslagerungsdatei -> sinnvoll? Begonnen von stoneagem
« 1 2 14. Juni 2009, 12:16:16 Bringt das bessere Performance oder ist das nur Augenwischerei? virtueler speicher win mobile speischer technet standard zuordnen virtueller speicher fsx win7 ddr3 erweitern arb anfangswert virtueller arbeitsspeicher win empfohlen win virtuellen arbeitsspeicher speicherverteilung win7 virtueller arbeitsspeicher notwendig windows virtuellen arbeitsspeicher auslagerungsdateien windoof zgu virtuller 2009 44442042 4096 48293060 visueller arbeitsspeicher win 53899372 virtueller arbeitssspeicher windows aendern viertueller |
![]() |
0 Antworten 59218 Aufrufe |
Virtueller Speicher - Größe anpassen Begonnen von Jean Paul
20. Januar 2008, 10:07:20 ComputerBild empfiehlt im aktuellen Heft, die Größe des virtuellen Speichers auf das Doppelte des verwendeten Arbeitsspeichers festzulegen. Ich habe das ausprobiert und habe den Eindruck, daß das System zumindest wesentlich schneller startet. Ich rate, den Tip zu befolgen. Ich habe bei 2 GB Arbeitsspeicher meinen virtuellen Speicher von (automatisch) etwas über 2GB manuell auf jetzt 4096MB ("Anfangsgröße" und "maximale Größe") festgelegt. Das kann unter Einstellungen->Systemsteuerung->System->Erweiterte Systemeinstellungen->Erweitert->Virtuelle Effekte...->Erweitert eingestellt werden. Danach ist ein Neustart fällig. |