387 Benutzer online
12. August 2026, 01:56:29

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ntfs kann zugegriffen werden nicht
2
Antworten
19553
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver

4947809949478099 administratorenrechtenadministratorenrechten sp1sp1 bgqbgq zugrzugr administratorrechteadministratorrechte 6393463463934634 zugrioffzugrioff entferntentfernt 7219724372197243 auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden windauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen werden wind reparaturreparatur 7647758976477589 compiler windows zugriff verweigertcompiler windows zugriff verweigert fehlgeschlagenfehlgeschlagen 8514206785142067 laufwerk auf das angegebene kann zugegriffen werden  nichtlaufwerk auf das angegebene kann zugegriffen werden nicht dateindatein zugegriffebzugegriffeb kann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nichtkann zugegriffen werden zugriff verweigert windows nicht erstellterstellt auf kann zugegriffen werden windows  nichtauf kann zugegriffen werden windows nicht benutzerbenutzer trotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nichttrotz vollzugriff kann auf zugreifen bei vista nicht sachensachen kann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nichtkann zugegriffen werden zugriff verweigert administrator nicht schreibenschreiben windows auf eigene dateien kann zugegriffen werden  nichtwindows auf eigene dateien kann zugegriffen werden nicht prepre kann zugegriffen zugriff verweigert programm nichtkann zugegriffen zugriff verweigert programm nicht