483 Benutzer online
22. Juli 2026, 16:35:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort outlookk express kontakte windows mail
1
Antworten
11722
Aufrufe
Mails und Kontakte von Windows Mail zu Outlook Express importieren
Begonnen von saerah
29. Dezember 2008, 16:25:16
Hi ihr Lieben,

ich hab ein Problem und zwar hat mein guter lieber Freund das bescheuerte Vista von meinem Laptop entfernt und XP raufgehaun, jetzt möcht ich gern die Kontakte und Mails die im Format ".CONTACT" und ".eml" abgespeichert sind in meinen guten alten Outlook Express 6 reinimportieren, jedoch funktioniert das überhaupt nicht. Wenn ich die Kontakte einzeln importieren möchte (weil über Adressbuch importieren gehts auch nicht) dann werden nur kryptische Zeichen angezeigt. Die Emails kann ich zwar öffnen mit Outlook Express, aber nicht importieren.

Was tun??  ?(

Lg Sarah

gruppegruppe importirenimportiren livwlivw outlookexpressoutlookexpress adressdaten von excel 2002 outlook 2002 importierenadressdaten von excel 2002 outlook 2002 importieren drucken von windowsmailsdrucken von windowsmails outlook express kontakte windows mailoutlook express kontakte windows mail vista mail outlook express 2007vista mail outlook express 2007 windowswindows import vista mail nachthunderbirdimport vista mail nachthunderbird installiereninstallieren exporierenexporieren ordnerordner 4276864442768644 offlineoffline 4829306048293060 lifelife 5634332056343320 falschefalsche neuesneues findenfinden kontenkonten putlookputlook calendarcalendar inportiereninportieren outlook-kontakteoutlook-kontakte outlookeoutlooke nachrichten von windows mail outlooknachrichten von windows mail outlook contacts kontakte windows mail outlookcontacts kontakte windows mail outlook express-nachrichtenexpress-nachrichten