1185 Benutzer online
29. Juni 2026, 18:03:53

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort testlizenz windows
1
Antworten
9727
Aufrufe
Neue Festplatte gekauft - Frage zur Aktivierung/Lizenz
Begonnen von ProduZa
16. Januar 2009, 16:10:48
Hallo, ich habe mir eben eine neue Festplatte gekauft.. So die will ich auhc jetzt einbauen  nur was ist mit der Windows 7 Testlizenz ( habe Windows 7 ja schon installiert ) muss ich mir da einen neuen Key besorgen und wenn ja wo oder kann ich den gleichen key Verwenden dne ich vor ein paar tagen bei der ersten Installation schon Verwendet habe...

windows auf neue festplatte installieren lizenzenwindows auf neue festplatte installieren lizenzen aceracer windows auf neue festplatte installieren update aktivierungwindows auf neue festplatte installieren update aktivierung gleichergleicher windows lizenz andere festplattewindows lizenz andere festplatte verzeichnisverzeichnis lizenzproblemelizenzprobleme verwendungverwendung zwuzwu ersteerste 5715546957155469 findenfinden woherwoher lizenzcodelizenzcode frestplattefrestplatte festplattentauschfestplattentausch go-windowsgo-windows lizenlizen aktivierungsverbotaktivierungsverbot tool windows aktivierungtool windows aktivierung windowswindows windows neue hardware lizenzwindows neue hardware lizenz 20072007 neue festplatte lizenz gehr nichtneue festplatte lizenz gehr nicht aktivierenaktivieren software aktivierung windowssoftware aktivierung windows programmprogramm win7 aktivierung neue festplattewin7 aktivierung neue festplatte windowwindow vista lizenz auf andere festplattevista lizenz auf andere festplatte