558 Benutzer online
24. Juli 2026, 00:52:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alte windows udate dateien
12
Antworten
23839
Aufrufe
Alte Windows Dateien und Programme löschen??
Begonnen von trkiller
07. Juni 2008, 19:01:01
Hallo
habe ein Problem und zwar habe ich jetzt vista installiert und als ich ins c laufwerk gegangen bin habe ich bemerkt das die alten dateien und programme noch drauf sind und die verbrauchen ca. 10gb speicherplatz, löschen geht auch nicht da ich anscheinend nicht die berechtigung dafür nicht habe
wie kann ich denn die dateien denn löscchen ich brauche die sachen ned ??

116274245116274245 altes window entfernen vistaaltes window entfernen vista reinrein alte dateien win7alte dateien win7 searchsearch wie altes programm entfernen laptopwie altes programm entfernen laptop jetztjetzt alte programm datenalte programm daten interneinterne alte windows installationalte windows installation vitsavitsa computer alte programmecomputer alte programme alleraller alte dateien entfernen mit windowsalte dateien entfernen mit windows programeprograme altes-windows entfernenaltes-windows entfernen programmaprogramma bitbit alte programme nach windows updatealte programme nach windows update weilweil gehtgeht atleatle pogrammepogramme allealle installiert-alteinstalliert-alte windowsdateienwindowsdateien upgradeupgrade 4255323842553238 porgrammeporgramme offlineoffline