247 Benutzer online
12. August 2025, 13:35:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows sounds aufnehmen
3
Antworten
10627
Aufrufe
Sounds aufnehmen vom Desktop?
Begonnen von Guitarking
10. August 2007, 13:36:49
Hallo, ich suche schon seit Langem eine Software mit der ich von meinem PC intern Sounds aufnehmen kann, also z.B : ich schau mir ein Video an und möchte nur den sound davon haben. Es gibt zwar software mit dem man Video und Audio vioneinander trennen kann aber ich hab nocht nichts passendes gefunden. Gibt es vl sowas wie ein desktop sound aufnahme programm?  :grübel        Wenn geht bitte Freeware also kostenlos!

Bitte um hilfe!

suchesuche deskopdeskop aufnaufn audiaudi aufmaufm go-windowsgo-windows wav datei aufnehmen win7wav datei aufnehmen win7 audio file aufnehmen von desktopaudio file aufnehmen von desktop desktop-sound aufnahme win7desktop-sound aufnahme win7 destop soudn aufnamhmedestop soudn aufnamhme audio vom dekstop aufnehmen windowsaudio vom dekstop aufnehmen windows desktop sounds aufnehmen windowsdesktop sounds aufnehmen windows desktoptondesktopton zwuzwu 5389937253899372 forfor 7716150077161500 freewarefreeware webseitenwebseiten machtmacht interneinterne womitwomit destopdestop audiosoundaudiosound n24n24 aufnhehmenaufnhehmen suche pc-soundssuche pc-sounds win7 intern aufnehmenwin7 intern aufnehmen intern audio aufnehmen winintern audio aufnehmen win sound aufnehmen windows vistasound aufnehmen windows vista