280 Benutzer online
03. Juli 2025, 23:22:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mediacenter vista updates lassen sich installieren nicht
6
Antworten
15719
Aufrufe
Neues Update lässt sich nicht installieren [Home Premium 32 Bit]
Begonnen von Defender
15. November 2007, 03:18:53
Hey@all!

Ich habe folgendes Problem, ich versuche nun schon die ganze Nacht das Update [url=http://support.microsoft.com/kb/941649]KB941649[/url] zu installieren. Jedoch schlägt dieses immer fehl.

Nach jedem Neustart möchte Windows das Update immer wieder installieren. (Sobald Windows Update ausgeführt wird) Im Updateverlauf fand ich auch die Lösung, wieso er dieses Update immer wieder installieren möchte. Update Status: Fehlgeschlagen. Aus irgendeinem Grund lässt sich also das Update bei mir nicht erfolgreich installieren.

Ansonsten habe ich bisher problemlos updaten können. Ich nutze ein neueres Asus Notebook mit Windows Vista Home Premium 32 Bit.

Freue mich für jeden gut gemeinten Tipp!

Gruß,
Defender

plattformplattform kb973869kb973869 update manuell installierenupdate manuell installieren sich installieren   nichtsich installieren nicht 20072007 windows plattform update vista sich installieren  nichtwindows plattform update vista sich installieren nicht vistvist kann neues vista update installieren nichtkann neues vista update installieren nicht automatischautomatisch windows vista sich instalieren home premium  nichtwindows vista sich instalieren home premium nicht mailmail fritz software windows sich installieren   nichtfritz software windows sich installieren nicht stickstick kb947128kb947128 openopen novastornovastor installierneinstallierne 6891193668911936 codcod bugbug lastlast unbekannterunbekannter aktuellesaktuelles neuestesneuestes winddowswinddows installiinstalli msi-startermsi-starter kb978338kb978338 windows update wird immer wieder installiertwindows update wird immer wieder installiert forumforum