443 Benutzer online
18. Mai 2024, 06:05:00

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ordner mit passwort freeware
13
Antworten
65141
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

anlegenanlegen mit vista ordnermit vista ordner offlineoffline ordner passwort windowsordner passwort windows bekommebekomme ordner passwort sichern windowsordner passwort sichern windows webcamwebcam wie kann man ordner passwort windowswie kann man ordner passwort windows yahooyahoo ordner passwort toolordner passwort tool versteckteversteckte win7 ordner passwortwin7 ordner passwort tooltool gesicherte ordner unter windowsgesicherte ordner unter windows gamegame ordner windows softwareordner windows software keinenkeinen windows ordner vorwindows ordner vor anwendunganwendung kann ich windows ordner mitkann ich windows ordner mit lokalelokale windows einzelne ordner mit passwortwindows einzelne ordner mit passwort kontaktekontakte programm passworteingabe ordner vistaprogramm passworteingabe ordner vista hintergrundbildhintergrundbild steganos ordner passwortsteganos ordner passwort erhaltenerhalten wie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vistawie vergebe ich passwort schutz einen ordner 32-bit vista normalenormale windows mit passwortwindows mit passwort