| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort patentiert | |
|---|---|---|
| 
 | 
14 Antworten 3989 Aufrufe  | 
Akkus mit Selbstladefunktion Begonnen von ossinator 
 09. März 2010, 16:52:54  go-windows  orginal bruce lee anzug  anzug gelb  kill bill anzug gelb kaufen  fasching bruce lee gelber anzug  kampfanzug von bruce lee  kampfoutfit  original  brue  bilder  1357700187  seite  44770516  bestellung  gelb-schwarz  deutschland  kampfan  kampfanzug  77412846  content  93990622  bekleidung  bruc  trainingsplan  bruce lee jogginganzug  gelbes bruce lee trainer  trainingsanzug kill bill  anzug bruce lee  bruce lee kampfanzug ebay  bruce lee gelber sportanzug | 
![]()  | 
3 Antworten 14080 Aufrufe  | 
Der gelbe Kampfanzug von Bruce Lee Begonnen von Gismo 
 20. Januar 2008, 04:33:19 In den gedrehten Szenen von "Game of Death" trägt der von Lee gespielte Charakter  eine sehr auffällige Kleidung: Einen gelben, einteiligen Trainingsanzug mit schwarzen Streifen an den Seiten. Lee trat in diesem Anzug auf, um zu symbolisieren, dass er sich keiner der bekannten und klassischen Kampfkunststile als zugehörig empfand. Er wollte damit zudem ausdrücken, dass man keine klassische Kluft tragen muss, um ein guter Kämpfer zu sein. In dem Film „Kill Bill Volume 1“ tritt die Hauptdarstellerin Uma Thurman am Ende in einer Kleidung auf, welche exakt die Farben des von Lee 1972 verwendeten Anzug hat für die, die jetzt absolut keinen plan haben, worums hier geht.... ein bild: [img]http://www.huiin.blogger.com.br/bruce%20beatrix%20kiddo.JPG[/img] so - und nun meine frage ..... hat vielleicht jemand von euch eine ahnung WO ich so einen anzug kaufen kann ??? schlag mir schon die ganze nacht damit um die ohren :] geld spielt keine rolle .... :tongue:  | 
Das ist doch mal eine Innovation, wenn auch nichts Neues.
Der finnische Handy-Hersteller Nokia hat einen Patent eingereicht, bei dem man Handy-Akkus durch Bewegungsenergie auflädt.
Über bewegliche Baugruppen die an Spulen gekoppelt sind wird elektrische Spannung zum Laden des Accu erzeugt.
Das wäre mal was für stromfressende Smartphones.