271 Benutzer online
08. Juli 2025, 11:22:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista aktivierung nicht
38
Antworten
30056
Aufrufe
Vista angeblich nicht aktiviert.
Begonnen von ossinator
02. Juli 2007, 08:34:50
« 1 2 3
Guten Morgen.

(Ich hatte dieses Problem schonmal und konnte es nur durch eine Neuinstallation beheben, die anscheinend nichts gebracht hat.)

Bei dem Versuch ein Update zu laden scheiterte es bei der Gütltigkeitsprüfung. Seitdem meckert mein Vista, dass die Echtheit der Windows-Kopie nicht bestätigt sei.
In der Systemsteuerung steht allerdings "Windows ist aktiviert"
Eine erneute Aktivierung online brachte keinen Erfolg. Eine telefonische Aktivierung (Automat) scheiterte bei der Eingabe der Kontrollnummer (65-stellig) mit dem Fehler, "ungültig".
Ich nutze Windows-Vista Home Premium 32 und ja, es ist eine Original OEM-Version bei Amazon gekauft. Der telefonische Support konnte mir nicht helfen.

7867747478677474 echheitechheit verbindungverbindung 9399062293990622 wordenworden yahooyahoo enderender startstart orignalorignal linklink automatautomat machemache liefertelieferte viestaviesta vista telefon aktivierungvista telefon aktivierung freischaltungfreischaltung windows bildschirm schwarz echtheitskopiewindows bildschirm schwarz echtheitskopie eingabeeingabe die echtheit dieser windows kopie wurde noch windows vista nichtdie echtheit dieser windows kopie wurde noch windows vista nicht rechtsrechts windows vista aktivieren nichtwindows vista aktivieren nicht ignorierenignorieren fehlermeldung bei vistafehlermeldung bei vista hinweishinweis vista aktiviert oder nichtvista aktiviert oder nicht winodwswinodws zg4zg4 producteproducte updateupdate 4444204244442042