| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort heimnetzwerk auf vista und einrichten | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 24377 Aufrufe |
Netzwerk mit WIN 7 und VISTA Begonnen von joe77
17. Mai 2009, 16:53:32 herstel 0x8004005 windows windows und vista netzwerk datenfreigabe seven verbindung win7 vista netzwerk win7 passwortabfrage netzwerk deaktivieren zwichen netzwerk manuell zwischen win7 und vista netzwerk einrichten mit vista und 0x80070005 download netzwerk win7 vista password netzwerk windows vista heimnetzwerk installieren vist und win7 einem netzwerk heimnetzwerk vista win7 aufs vist netzwerkprobleme zwischen vista und win beim spielen einrichten zwischen vista und windows netzwerg deaktivieren videokoferenz netzwerk zwischen win vista comp findet 1355534169 download heimnetz vista und windows etzwerk spielen |
Ich hab mir jetzt mal WIN 7 Auf meine Desktop PC gegönnt. Nun wollte ich vom Laptop meiner Frau aus aufs Netzwerk zu greifen bzw. auf den PC mit WIN 7 drauf. Habich iwas übersehn? Das sog. 'Heimnetzwerk' funktioniert ja nur zwischen WIN 7 Rechner..
Ach ja, is natürlich der RC Build 7100....
Die Arbeitsgruppen sind identisch und sehe ja auch vom Laptop aus den Dekstop-PC, doch sobald ich auf den Draufklicke, kommt das Fenster mit Benutzername und Passwort Abfrage... Und das sollte man ja in der gleichen Arbeitsgruppe nicht brauchen, oder?
Gruß Joe