372 Benutzer online
16. Juli 2026, 10:46:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort stratbilschirm
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

windows bootscreen wiederherstellenwindows bootscreen wiederherstellen festlegenfestlegen startbildschirm benutzerstartbildschirm benutzer win95win95 windows7 startbildwindows7 startbild animatedanimated windows vista abmeldebildschirmwindows vista abmeldebildschirm blumeblume open source windows startbildopen source windows startbild changerchanger startblidstartblid ausschalteausschalte windowswindows windows startbildschirmgrafikwindows startbildschirmgrafik modernmodern installationinstallation acerstartbildschirmacerstartbildschirm boot-screenboot-screen winwin 5389937253899372 startbildsstartbilds deaktivierendeaktivieren 7788078677880786 windwows7windwows7 softwaresoftware startscreestartscree iconicon windows login screen bild ausblendenwindows login screen bild ausblenden aceracer win7 bootscreenwin7 bootscreen