450 Benutzer online
08. Mai 2025, 17:45:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows ati 9200 glass
90
Antworten
101889
Aufrufe
Vista AERO Glass - Sammelthread
Begonnen von Considere
26. Januar 2007, 21:13:20
« 1 2 ... 6 7 »
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar: Wie kann ich den Vista Aero-Look aktivieren, obwohl mein Rechner nicht die Mindestvorraussetzung dafür erfüllt, die Microsoft vorgegeben hat? Nur zu Info: Ich habe auf diesem Rechner Need for Speed Carbon gespielt und es hat super funktioniert, also müsste auch doch eigentlich dieser Theme funktionieren.
Gibt es irgendwie einen Kniff oder eine Veränderung, die in der Registry vorzunehmen ist, um das trotzdem zu aktivieren?

Vielen Dank im vorraus.
Gruß Considere

callofduty4callofduty4 proplemepropleme fehlermeldungfehlermeldung zwangsfreischaltenzwangsfreischalten virtualboxvirtualbox dwmdwm grafiktreiber mobile intel download  express-chipsatzfamiliegrafiktreiber mobile intel download express-chipsatzfamilie aero-modusaero-modus rechterechte downloaddownload mobile corporation   express-chipsatzamiliemobile corporation express-chipsatzamilie remotedesktopsremotedesktops trilliantrillian wwwwww mobile intel treiber  express-chipsatzfamiliemobile intel treiber express-chipsatzfamilie drawingdrawing 915915 setupsetup intel 915g windows alternativer treiberintel 915g windows alternativer treiber quickquick verwendenverwenden erkennterkennt 4124887441248874 aktievierenaktievieren aeoraeor downloadsdownloads 6772027767720277 familiesfamilies ausgeschaltetausgeschaltet notebooknotebook