275 Benutzer online
09. Juni 2026, 07:49:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externes laufwerk wird erkannt toshiba vista nicht
19
Antworten
15240
Aufrufe
Bitte Hilfe... Externe Festplatte wird nicht durch Esata erkannt..!!
Begonnen von Daniel Payne
29. Mai 2009, 06:31:55
« 1 2
Hi,

mein Externe Festplatte ist dies Seagate FreeAgent XTreme 1.5 TB.

Also über USB und Firewire wird die Platte erkannt.

Aber durch Esata nicht.

Also es ist so, dass wenn ich das über Esata anschließe dann habe ich zugriff auf dem Festplatte und kann auch daten Kopieren. Aber das Programm von Seagate sagt, dass die Festplatte nicht angeschlossen ist, und ich kann das Programm auch nicht benutzen.

Jetzt habe ich gehört dass man ne Vista Treiber braucht, um dieses Problem zu umgehen ich brauche daher eure Hilfe.

Mainboard: GigaByte GA-EP45-UD3R

esata platte wird angezeigt windows nichtesata platte wird angezeigt windows nicht angezeigtangezeigt esata platte wird angezeigt nichtesata platte wird angezeigt nicht wordword powered esata festplatte formatierenpowered esata festplatte formatieren bittebitte esata externe unter arbeitsplatz cnith angezeigtesata externe unter arbeitsplatz cnith angezeigt perper extern hilfe vistaextern hilfe vista supportsupport seagate free agent sicher entfernenseagate free agent sicher entfernen altealte seagate externe festplatte wird angezeigt vista nichtseagate externe festplatte wird angezeigt vista nicht harddiskharddisk externe festplatte esata anschliessenexterne festplatte esata anschliessen erkenterkent esata externe festplatte sicher entfernen laufwerk ubuntuesata externe festplatte sicher entfernen laufwerk ubuntu progammprogamm d2kd2k nichrnichr 5796724757967247 fesrplattefesrplatte errorerror 8647589086475890 eterneeterne installiertinstalliert sata-sata- devicedevice erkenntserkennts funktionierenfunktionieren