| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ubuntu home ordner verschieben | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17714 Aufrufe |
Home-Ordner auf andere Partition verschieben Begonnen von occcu
24. Juli 2008, 16:39:38 gastordner windows-ordner kopieren 42661473 aufandere outlook 51495398 verzeic ultimate 59026428 home-folder administratorrechte 69837884 windows homeverzeichnis standard 85464276 windows benutzer ordner andere partition folder benutzer ordner andere partition windows benutzerkonto ubuntu home verzeichnis auf andere partition verschieben index home partition verschieben extra windows user home verzeichnis verschieben verzeichnisse homeverzeichnis user verschieben partitionierung windows home-verzeichnis umlegen umzug |
ich hatte schon mal hier: http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2472.0;Benutzerkonten-auf-andere-Partition-verschieben- etwas dazu geschrieben, aber dieser thread ist wohl zu alt, als dass den noch jemand liest.
also nochmal neu:
ich möchte gern meinen home-ordner auf eine andere partition verschieben, habe aber noch keine gute lösung dafür gefunden. hat jemand irgendwelche erfahrungen?