4574 Benutzer online
05. Juli 2026, 00:41:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort microsoft dienste beim starten welche werden gebraucht
3
Antworten
8371
Aufrufe
Welche Microsoft Dienst brauche ich?
Begonnen von Lord_Zuribu
18. Dezember 2008, 11:08:37
Hallo Leute

Ich hab auch mal wieder ein "Problem". Habe via msconfig mal wieder die Startprogramme und -dienste angeschaut. Dabei sind sehr viele MS Dienst daruner. Ich weiss aber nicht, welche ich brauche und welche ich deaktivieren kann. Ich hab mal ein paar Bilder im Anhang reingetan. Könnt ihr mir vielleicht sagen (ev. aus eigener Erfahrung) was ich brauche und was nicht? Das wäre echt super. Kann ja nicht sein, dass ich einfach alle MS Dienst deaktivieren kann und alles noch super läuft.

Vielen Dank schon mal.
Lord_Zuribu

bingbing unwichtige hintergrunddiensteunwichtige hintergrunddienste win bit unwichtige dienste abschaltenwin bit unwichtige dienste abschalten welche windows dienste brauchewelche windows dienste brauche welche dienste brauch ichwelche dienste brauch ich 5634332056343320 mirosoft-dienstemirosoft-dienste updateupdate abschaltenabschalten funktionenfunktionen professionalprofessional wirklichwirklich unwichtigeunwichtige windows unwichtige start programmewindows unwichtige start programme welche dienste daemon toolswelche dienste daemon tools windows welche microsoft dienste brauch ichwindows welche microsoft dienste brauch ich unwichtige windows dienste windowsunwichtige windows dienste windows 5353710053537100 9604204496042044 dienstedienste ausschaltenausschalten yahooyahoo systemstartsystemstart ausschalterausschalter nuchtnucht dienste vistadienste vista msconfig microsoft dienste vista64bitmsconfig microsoft dienste vista64bit unwichtige dienste von win bit ausschaltenunwichtige dienste von win bit ausschalten unwichtige mircosoft diensteunwichtige mircosoft dienste 4870560848705608