| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista runterfahren sondern ruhezustand nicht | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81431 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 windows vista immer updaten bei standby computer kurz verlassen energie sparen ruhezustand netbook herrunter systemeinstellungen anch vista herunterfahren button desktop vista standby nicht herunterfahrenfenster after buisness creative sound vista herunterfahren usb aus ruhezustand beenden go-windows tastendruck alter winxp netzschalter vista ruhezustand automatisch herunterfahren vista herunterfahren menue optionen veenden hibernating trick mass media benden standby windows vista stanbye |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound