505 Benutzer online
08. August 2026, 11:59:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort partitionieren einer externen festplatte
21
Antworten
17631
Aufrufe
Partition auf Externer Festplatte
Begonnen von Blacky
07. Januar 2008, 14:39:09
« 1 2
Hallo zusammen.

Da ich mir ja eine neue Festplatte leisten muss habe ich mir nun eine 1 TB bestellt.
Jetzt würde ich gerne wissen ob man ohne Probleme eine Externe Festplatte partitionieren kann.
Ich würde dann gerne eine Partition für Backups machen und eine für Kits und Bilder.

1000gb1000gb backupsbackups fetsplattefetsplatte mithilfemithilfe windowswindows 7externe7externe forumforum partitionen auf externer festplattepartitionen auf externer festplatte funktioniertfunktioniert externe festplatte partitionieren unter windowsexterne festplatte partitionieren unter windows softwaresoftware win7 partition externe festplatte erstellenwin7 partition externe festplatte erstellen ohneohne windows externe festplatte partiwindows externe festplatte parti wolfensteinwolfenstein 1000gb platte win partitionieren1000gb platte win partitionieren gleichegleiche externe festplatte partitionieren mit win vistaexterne festplatte partitionieren mit win vista richtigrichtig partition externe festplatte erstellen bei win7partition externe festplatte erstellen bei win7 -preisvergleich-preisvergleich partitionsprogrammspartitionsprogramms zusammenzusammen windwoswindwos usb-festplatteusb-festplatte partizipierenpartizipieren womitwomit geteiltgeteilt macintoshmacintosh geordnetgeordnet