305 Benutzer online
09. Juni 2026, 09:51:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort benutzerkonto immer abfragen nicht
4
Antworten
14138
Aufrufe
Abfragen abstellen
Begonnen von freq.9
28. März 2007, 18:09:39
Wie schaffe ich es diese nervigen Abfragen zu deaktivieren? Wenn ich unter [i]Start > Programme[/i] irgendwo was löschen möchte, dann muss ich 3 oder 4 mal bestätigen, dass ich das Verzeichnis oder die Verknüpfung wirklich löschen will. Das ist zwar schön und gut, so kann wirklich nichts schief gehen, aber ich bin kein Kind und weiss wohl was ich löschen kann und was nicht.

nervennerven orgorg erfahrenerfahren echtheitsechtheits druckerverbindungdruckerverbindung echtheitsabfrageechtheitsabfrage organisationorganisation vistavista benutzerkonteneinstellungbenutzerkonteneinstellung problemproblem schutzabfragenschutzabfragen installinstall abfragen bei vistaabfragen bei vista vista64vista64 windows abfragenwindows abfragen trickstricks windows dauernde sicherheitsabfragewindows dauernde sicherheitsabfrage hochfahrenhochfahren startanfragestartanfrage professionalprofessional zg4zg4 hilfehilfe 4551210945512109 indexierungindexierung 7716150077161500 startprogrammestartprogramme indexingindexing wirklichwirklich win7win7 benutzerkontenverwaltungbenutzerkontenverwaltung