| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort far cry normales fenster | |
|---|---|---|
![]() |
14 Antworten 29645 Aufrufe |
Far Cry 2 geht nurnoch im Fenstermodus Begonnen von Gileraracer
27. Oktober 2008, 22:18:16 gstatic widesreen ausschalten 41524429 fesntermodus ziel 44770516 farcry2fenstermodus x64 47008514 no0ch gadgets 50500085 farcrx auschalten 55819444 fahrcry besser 59568121 fenstermodus bei farcray mache 64764171 farcry2 fenstermode 2000 68911936 minimales force 73373277 spiel startet nur noch fenstermodus win search |
Melde mich seit langem auch mal wieder...
Ich hab ein Problem das wie folgt aussieht:
Wenn ich Far Cry 2 starte rennt es nur noch im Window Mode, also es stellt nicht auf Vollbild um. In den Einstellungen hab ich keinen extra Punkt dazu gefunden, aber das kanns ja nicht sein. Ich hab keinen Bock zum so zu zockn. Was kann ich da machen?
So sieht das aus:
[URL=http://www.siteupload.de/p866360-Unbenanntjpg.html][IMG]http://www.siteupload.de/t866360-Unbenanntjpg.jpg[/img][/URL]
Bitte um Hilfe :D