596 Benutzer online
15. August 2025, 01:30:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort externe festplatte unter vista partitionen anlegen
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

festplatte partitionieren vista softwarefestplatte partitionieren vista software umstellenumstellen partition auf externer festplatte mit visza erstellenpartition auf externer festplatte mit visza erstellen rechterechte externe festplatte partinionieren vistaexterne festplatte partinionieren vista schonschon patezionirenpatezioniren speicherplatzspeicherplatz 4152442941524429 partiionpartiion 4444204244442042 partizipierenpartizipieren 5389937253899372 storestore 7323134473231344 tragbaretragbare unpartitioniertenunpartitionierten pationenpationen partitipartiti partizipierepartizipiere externe festplatte formatieren toolexterne festplatte formatieren tool problemeprobleme win7 externe festplatte partitionieren dauertwin7 externe festplatte partitionieren dauert mediamedia partitionen externe festplatte vistapartitionen externe festplatte vista aktivierenaktivieren externe festplatte vista partition einrichtenexterne festplatte vista partition einrichten leereleere software externe festplate partitionen erstellensoftware externe festplate partitionen erstellen gesichertgesichert