614 Benutzer online
27. Juni 2025, 22:38:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wie kann ich vista auf lenovo netbook instalieren
11
Antworten
8069
Aufrufe
Netbook Installieren von Windows XP Prof.
Begonnen von ggw
10. Januar 2010, 14:14:52
Hallo,
ich habe mir ein lenovo S10 Netbook gekauft - 320 GB Festplatte / 2 GB RAM. Nachdem eine Windows7 Testversion darauf war, wollte ich die deinstallieren und mein XP Prof. installieren.
Zu Beginn im Setup zeigt er mir dann immer zwei Partitionen an - eine mit 4 GB und eine mit 302 GB. Windows XP will dann immer mit aller Macht auf die 4 GB Partition, auf die andere komme ich nicht. Nach der Installation wird es dann ziemlich schnell eng auf diesem Bereich.
Kann mir jemand helfen? Was mache ich falsch bzw. was muss ich machen.
Danke

Edit: Ich habe jetzt mal versucht über die WiederherstellungsCD (Linux) das Ganze zum Laufen zu bringen. Auch hier zeigt er mir nur 3,8 GB Festplatte an (die restlichen > 300 GB sind komplett weg)  :grübel

festplattenfestplatten programmprogramm machemache neuesneues windows7windows7 dummedumme wiederherstellungskonsolewiederherstellungskonsole windows netbook wiederherstellenwindows netbook wiederherstellen lenovo s10 von booten wenn laufwerk noch erkannt  nichtlenovo s10 von booten wenn laufwerk noch erkannt nicht ymsyms cpucpu kostenloskostenlos professionalprofessional neuinstallationneuinstallation profprof go-windowsgo-windows netbook installieren  wiederherstellungskonsolenetbook installieren wiederherstellungskonsole netbookinstallierennetbookinstallieren wie installier ich windows neu bei einem netbookwie installier ich windows neu bei einem netbook lenovos10-1lenovos10-1 installiereninstallieren laufwerklaufwerk winxpwinxp gleichzeitiggleichzeitig installierinstallier atomatom windows auf netbook installierenwindows auf netbook installieren wondows auf mein netbookinstallieren auf festplattewondows auf mein netbookinstallieren auf festplatte windows installieren auf netbookwindows installieren auf netbook instliereinstliere