| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort recycle bin und desktop ini | |
|---|---|---|
![]() |
6 Antworten 13254 Aufrufe |
Desktop.ini Datei unter Programme, wenn lösche dann der ganze Ordner Programme w Begonnen von MikeBln
27. Mai 2008, 20:13:52 orner erschein desktopini programm-ordner ini weg welcher desktop ini steht der pfad zum desktophintergrund wiederherstellen wie stell ich den ordner wieder wenn ich ihn auf dem destop versteckt her anzeigen deaktivieren 77161500 sp1 stick reparieren beschreibung netzlaufwerk registrieren batch mss versteckt durchsuchen detei inis inni welche datei durchsucht meinen ganzen nach datei windows sprache desktop ini windows desktop ini ordnername games |
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell 32.dll,-21781
Die Datei tauchte plötzlich auf und kann nicht sagen ob ich was installiert etc. habe, da ich es durch Zufall feststellte.
Wenn ich die Datei lösche dann verschwindet der komplette Vista Programm Ordner und unter C hab ich dann plötzlich Programm Files zu stehen??
Stelle ich die Desktop.ini aus dem Papierkorb wieder her, dann steht ganz normal der Programm Ordner wieder unter C ??
Es sind alle geschützten Dateien und versteckte Ordner unsichtbar.
Weiß jemand Rat?