461 Benutzer online
29. August 2025, 23:30:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort registry wiederherstellen download
3
Antworten
14059
Aufrufe
Registry wiederherstellen
Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45
Hallo zusammen.

Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung?

Danke und Gruss
Lord_Zuribu

windows spiele vista wiederherstellenwindows spiele vista wiederherstellen 20072007 brauch isshortcut registrybrauch isshortcut registry dateidatei registry win widerherstellenregistry win widerherstellen findetfindet windows regedit wieder herstellenwindows regedit wieder herstellen spielenspielen regestrie manuel wiederherstellen vistaregestrie manuel wiederherstellen vista desdes 5115654251156542 profilprofil symbolsymbol registrierungregistrierung benutzerprofilbenutzerprofil kopienkopien msofficemsoffice registriregistri eintageintag widerherstelenwiderherstelen regerege regeditdateiregeditdatei windows vista registrierung wiederherstellenwindows vista registrierung wiederherstellen profileprofile vista alte registrierung wiederherstellenvista alte registrierung wiederherstellen systemsystem win registry wiederherstellenwin registry wiederherstellen gefundengefunden win regedit wiederherstellenwin regedit wiederherstellen softwaresoftware