1463 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:31:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rotes vista statt gif
7
Antworten
10601
Aufrufe
keine Anzeige sondern nur ein kleines rotes Kreuz
Begonnen von erikmuppel
20. Juli 2008, 17:33:53
Hallo zusammen,
ich sitze seit heute Mittag am Rechner um mein im Betreff genanntes Prbl. zu lösen.
bisher ohne Erfolg
da ich neu hier im Forum bin muß ich mich erst einmal orientieren und hoffe, das ihr mir helfen könnt

erikmuppel

keine bilder sondern nur roteskeine bilder sondern nur rotes bekommebekomme vista nur ein rotes kreuzvista nur ein rotes kreuz mausmaus bgebge angezeigtangezeigt 5598027655980276 administratoradministrator 8200133982001339 fehlerhaftfehlerhaft gelesengelesen windwoswindwos w2000w2000 sondernsondern ursacheursache gezeigtgezeigt wxplorerwxplorer gafikgafik receiverereceivere rote kreuze windows hilfe supportrote kreuze windows hilfe support 20072007 macht man wenn der kein bild anzeigt sondern nur ein rotes kreuz wasmacht man wenn der kein bild anzeigt sondern nur ein rotes kreuz was sourcesource windows vista wird rotes kreuz angezeigtwindows vista wird rotes kreuz angezeigt softwaresoftware bilder werden nur als rotes kreuz dargestelltbilder werden nur als rotes kreuz dargestellt linkslinks kleines rotes kreuz aufkleines rotes kreuz auf hochfahrenhochfahren ymsyms