474 Benutzer online
16. Juli 2026, 14:49:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort startbildschirm windows logon screen
10
Antworten
16619
Aufrufe
Frage zu Bootscreen / Logonscreen
Begonnen von Golex
09. Mai 2009, 12:40:58
Hi,
Ich hab gestern 7 installiert und läuft soweit auch alles ohne Probleme.
Nur hab ich jetzt garkeinen Bootscreen und wollte fragen ob ich da nachträglich was änder muss um ihn zu bekommen.
Auch würd ich gern wissen ob man diesen hässlichen Logonscreen irg verändern kann.

Schon mal Danke für die Hilfe.

windows 64bit startbildschirmwindows 64bit startbildschirm winvistawinvista windows startbildschirm anpassenwindows startbildschirm anpassen anpassunganpassung problem vista bootscreen win7 netbookproblem vista bootscreen win7 netbook passpass ohnenohnen behaltenbehalten windows bit aero loadwindows bit aero load dreidrei windows glass logon screenwindows glass logon screen x64bitx64bit desktoperweiterungdesktoperweiterung windowsstartwindowsstart windows start schwarz machenwindows start schwarz machen bottbott soundsound bootscreen unter win7bootscreen unter win7 erleichterteerleichterte tastetaste zg4zg4 startbstartb warswars bgqbgq boot-auswahlboot-auswahl ordnerordner 8200133982001339 amimationamimation programmprogramm win7 bootscreen austauschenwin7 bootscreen austauschen