| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mikrofon audiointerface | |
|---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6648 Aufrufe |
Probleme Mit Audiointerface(Mikrofon) unter Windows 7 Begonnen von Mr.Keks
03. Dezember 2009, 21:05:18 funktioniuert aoudio audioeingabe ist aktiviert audioaufnahme sie die konfiguration der eingabe die audioeingabe ist aktiviert audioaufnahme nicht nicht windemu audio interface mikrofon funktioniert nicht mikrofon geht nicht audio interface mikrofon problem zgu 69837884 systemsteuerung audioein handy empire angezeigt microphone stunden betrug benutzern audition mindprint audio interface windows win7 how test mikrofon windemu audio eingabe ist aktiviert nicht mikrofon unter windows windows mikrofon immer aktiv audio interface wird erkannt unter windows nicht 1357700187 69137298 geht |
Ich habe ein Problem und zwar will windows 7 mein Kondensatormikrofon nicht erkennen.
Ich nutze ein Aduiointerface der Firma Mindprint und wenn ich mein Audioprogramm wie gewohnt öffnen will, wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:
\"Die Audioeingabe ist nicht aktiviert. Audioaufnahme nicht möglich. Überprüfen Sie die Konfiguration der Eingabe\"
Nun stellt sich mir als nichts wissender Musikstudent die Frage, wie ich dieses Problem beheben kann, da wir eigentlich Aufnahmen tätigen wollten.
Vorher, also unter Windows XP hat alles ohne Probleme funktioniert.
Vielen Danke schoneinmal, für Eure Hilfe.
Schöne Grüße, Mr.Keks