418 Benutzer online
05. Juli 2025, 21:14:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort audio wiedergeben
19
Antworten
17726
Aufrufe
DVD mit audioTS und video TS auf den pc abspeichern und angucken
Begonnen von mesut
02. Januar 2008, 20:16:47
« 1 2
hi...
ich hab (mal wieder) ein kleines problem...
ich habe eine dvd auf der ein film drauf ist vor mir liegen....jetzt möchte ich die dateien von der dvd auf meinen pc werfen um dort dann diesen film ein anderes mal anzugucken....doch wenn ich die dvd einlege habe ich einen audioTS-ordner und einen videoTS-ordner...nachdem ich diese beiden ordner auf den pc geworfen habe....die dvd rausgeholt habe um mir den film anzugucken hat es nicht geklappt..
was muss ich da machen damit ich den film auch ohne die dvd ansehen kann...
ich hoffe ihr versteht wa sich meine....
danke...mesut

videos von dvd mit windows media player speichernvideos von dvd mit windows media player speichern zusammenzusammen video abspielen mit mediaplayervideo abspielen mit mediaplayer rettenretten audiots video kopierenaudiots video kopieren dvdfabdvdfab audio abspielenaudio abspielen apspielenapspielen d2kd2k win7win7 5715546957155469 nvideonvideo 9375650593756505 vidoevidoe ts-ts- gladiatorgladiator forumforum transsexuellentranssexuellen onlineonline daemon toolsdaemon tools dvddvd audio und video auf anschauenaudio und video auf anschauen programmprogramm abspielen audio und videoabspielen audio und video ohneohne dvd player ohne audiodvd player ohne audio bildbild video abspielprogrammvideo abspielprogramm welchemwelchem windows video ordner abspielenwindows video ordner abspielen