793 Benutzer online
14. Juli 2026, 01:01:22

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows-suchmodul ist zurzeit
7
Antworten
17508
Aufrufe
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook
Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38
Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme:
Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird.
1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ?
2) Wo finde ich diesen Dienst ??

Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg.

Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke.
Gruss
Gregor

windos-suchmwindos-suchm willkommensfensterwillkommensfenster mssmss aktievierenaktievieren richtlinierichtlinie autlookautlook go-windowsgo-windows 7windows7windows das windows-suchmodul ist zurzeit deaktiviert outlook kann erstdas windows-suchmodul ist zurzeit deaktiviert outlook kann erst windows suchmodul outlook aktivierenwindows suchmodul outlook aktivieren windows vista internet abgeschaltetwindows vista internet abgeschaltet aktivieren des windows suchmoduls outlook 2007aktivieren des windows suchmoduls outlook 2007 suckmodulsuckmodul ymsyms serviceservice 4444204244442042 laufwerklaufwerk bgqbgq langelange d2sd2s fehlermeldungfehlermeldung 8514206785142067 hilfehilfe 135258522135258522 mobilmobil vostavosta derzeitderzeit outlokoutlok indizierenindizieren such-modulsuch-modul