250 Benutzer online
26. Oktober 2025, 14:53:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mp3 verlangsamen
3
Antworten
7861
Aufrufe
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen
Begonnen von mesut
12. Februar 2009, 21:22:30
hi ich bräuchte dringend eure hilfe..
ich habe ein lied im mp3-format bekommen

nun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsamen und danach wieder zu einem gesamtwerk zusammenfügen...

das schneiden ist ja kein problem...dafür gibts unzählige programme, aber wie mache ich das mit dem verlangsamen? und wieder zusammenfügen?

danke für eure schnellen antworten

lg mesut

versionversion nvidianvidia datendaten dateindatein bildernbildern mp3smp3s win7win7 ausschneidenausschneiden herausschneidenherausschneiden dvd teile ausschneiden programmdvd teile ausschneiden programm mp3 lied einzelne teile ausschneidenmp3 lied einzelne teile ausschneiden wie kann ich mp3 txt dateienwie kann ich mp3 txt dateien zwuzwu 6172594861725948 programmeprogramme freewarefreeware nullnull langsamerlangsamer songssongs konvertierenkonvertieren zusammenschneidenzusammenschneiden computerprogrammcomputerprogramm liedernliedern mp3 datein online schneidenmp3 datein online schneiden mp3 zwei teilen schneidenmp3 zwei teilen schneiden mp3 cutter win7 bitmp3 cutter win7 bit zguzgu 5956812159568121 wiederwieder videosvideos