397 Benutzer online
19. April 2024, 13:58:29

Windows Community



Zum Thema mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen - hi ich bräuchte dringend eure hilfe..ich habe ein lied im mp3-format bekommennun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsam... im Bereich PC Software
Autor Thema:

mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen

 (Antworten: 3, Gelesen 7498 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen
« am: 12. Februar 2009, 21:22:30 »
hi ich bräuchte dringend eure hilfe..
ich habe ein lied im mp3-format bekommen

nun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsamen und danach wieder zu einem gesamtwerk zusammenfügen...

das schneiden ist ja kein problem...dafür gibts unzählige programme, aber wie mache ich das mit dem verlangsamen? und wieder zusammenfügen?

danke für eure schnellen antworten

lg mesut

(auto)bot

djxerxes

  • Gast
« Antwort #1 am: 12. Februar 2009, 21:46:18 »
nero wave editor, damits gehts soweit ich weiß...
« Letzte Änderung: 12. Februar 2009, 22:07:58 von Markus »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 163
« Antwort #2 am: 12. Februar 2009, 21:59:07 »
ich suche eher nach einem freeware-programm aber trotzdem danke!

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #3 am: 12. Februar 2009, 22:09:58 »
bin mir jetzt nicht 100 Prozent sicher, ob man damit auch stellen verlangsamen kann, aber du solltest dir mal Audacity anschauen (ist Freeware):
http://audacity.sourceforge.net/download/beta_windows#recdown

mfg
Markus
meinpc - go-windows.de

vista windows 64bit sound download programme version bit problem installation
www forum dateien media geht film microsoft win online langsam