340 Benutzer online
09. Juni 2026, 17:17:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista konvertieren
65
Antworten
26256
Aufrufe
ich möchte vista in XP umwandeln aber hab ein PROBLEM !!!
Begonnen von BR34KDOWN
13. April 2009, 15:49:17
« 1 2 3 4 5
Ich habe mir ein acer laptop gekauft wo schon vista draufinstalliert war.
Nur ich habe ein Problem es gab keine Vista CD dabei und ich möchte halt Vista in Xp umwandeln.
Habe 3 Festplatten Vista ist auf C:/ und ich möchte Xp jetzt auf D:/ machen aber Wie ??? ich möchte Vista Komplett Löschen und Nur mit XP arbeiten ...

Mfg [b]BR34KDOWN[/b]  ?(

biosbildbiosbild vista auf umwandelnvista auf umwandeln vista windows umwandelnvista windows umwandeln wie kann ich windows vista auf umwandelnwie kann ich windows vista auf umwandeln formatierenformatieren ich habe vista und windows eins ichich habe vista und windows eins ich skinskin habe windows vista aber wieder habenhabe windows vista aber wieder haben biosbios 4596008745960087 softwaresoftware 5956812159568121 themesthemes d24d24 grafikkartentreibergrafikkartentreiber hilfehilfe treiberntreibern vistervister umwandlungumwandlung verwandelnverwandeln mochtemochte umsetzenumsetzen umwandleumwandle spraherspraher windows vista umwandeln windowswindows vista umwandeln windows kann man windows verwandelnkann man windows verwandeln windows vista umwandeln wie geht daswindows vista umwandeln wie geht das festplattefestplatte wie kann man windows umwandeln windowswie kann man windows umwandeln windows obwohlobwohl