| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort msn emoticons speicherort win | |
|---|---|---|
![]() |
7 Antworten 9501 Aufrufe |
Emotion für MSN unter Vista suchen Begonnen von ciosan
19. Februar 2009, 20:55:23 www zeigt icon bild animation wlm zeichen animated ablage winks customemoticons msn emoticons speicherort vista werden die emoticons bei msn gespeichert win7 emotionen msn msn emoticons speicherort windows msn emoticons speichern windows7 realhomepage 51773540 keine ordner neuen computer suchen gleich speicherplatz stadt abgelegt pornos emocitionen msn smileys speicherort vista |
kann mir mal jemand sagen wo unter Vista die Emotion für den MSN Messenger abgespeichert werden.
Danke