238 Benutzer online
07. Juni 2025, 21:22:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort splinter cell chaos therory cheaten unter win
7
Antworten
10520
Aufrufe
Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 bit
Begonnen von BioBauer
31. Dezember 2008, 11:48:24
Hallo!
Ich möchte gern Splinter Cell Chaos Theory unter Vista 64 Bit spielen, ich hab im Internet mich auch schon umgeguckt und auch lösungen gefunden, aber ich hab jetzt 2 std, alles mögliche ausprobiert, habe bei euch auch diesen Link gefunden

http://www.go-windows.de/forum/gaming/splinter-cell-chaos-theory-luft-nicht-unter-vista/msg86238/#msg86238

Das Problem hier, ist das es die Seite nicht mehr gibt.

Ich hab keine Ahnung wie ich diesen StarForce Schutz aktualiesiere wenn ich diesen 5.5 Patch versuche zu Installieren, kommt eine nachricht, das dass Programm nichts finden konnte!

Hoffentlich könnt ihr mir weiter helfen.

MFG
BioBauer

laufenlaufen digitaldigital drivedrive signiertersignierter wimdowswimdows windwind bitebite bingbing chaochao chaoechaoe splinter cell chaos theory unter vista bit spielensplinter cell chaos theory unter vista bit spielen splinter cell conviction vistasplinter cell conviction vista splinter cell chaos theory bitsplinter cell chaos theory bit chaos theory windowschaos theory windows treibertreiber splinter cell cheats chaos theory vistasplinter cell cheats chaos theory vista crackcrack bgebge ordnerordner 5216434052164340 x64x64 7361230573612305 freefree agentagent treibetreibe gulligulli cheatcheat contractscontracts therorytherory spilinterspilinter