| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort software funk cam empfangen | |
|---|---|---|
![]() |
4 Antworten 6426 Aufrufe |
Handy als WebCam Begonnen von Musicscore
03. Oktober 2009, 14:31:24 c902 webcam windows mobile handykamera als webcam webcam gsm umts 62578216 sony gehen windpws interne windowsmobile nemen handy software handy als webcam windows mobile als webcam- server windows vista handy ins internet handy als webcam umts 59568121 installieren server suche mobil congstar go-windows windows handy als webkamera handy als cam wwebcam windows mobile wecam 58187178 vom internet softwar support |
Wollte mla wissen ob es möglich ist ein Handy (meins : Sony Erricson C902) als Webcam zu nutzen.
Aus manchen Foren habe ich gelesen das es mit manchen Handys gehen soll,aber genaueres habe ich nicht gefunden.
Schon garnichts über das C902 da es doch noch Relativ neu ist,aber rein Theoretisch müsste dies doch machbar sein,oder?
Sicherlich denkt der ein oder andere nun "warum kauft der sich keine Webcam?",aber die antwort liegtr darin,das ich momentan kein Geld ausgeben kann weil ich viel bezahlen muss.
Zumal ich ja eine 0,3MP billig Cam aus Tchibo habe.Das C902 Verfügt,wie ich finde,über eine sehr gute Foto/Videokamera mit 5MP.
Naja hoffe das ihr Antworten zu meiner Frage habt!
Lieben Gruss