367 Benutzer online
15. August 2025, 03:38:18

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 10021
7
Antworten
15673
Aufrufe
externe Festplatte partitionieren ? WIE ??
Begonnen von mrmatrix
30. Juni 2007, 22:20:12
HAllo,
kann mir jemand sagen wie ich mit vista eine ex. Platte partitionieren kann ?

Bin ich unter verwaltung...datenträger...dann auf die festplatte und rechter mausklick.

ich sehe da nur " volume verkleinern...vol. löschen...durchsuchen...partition als aktiv makieren...laufwerkbuchstabe und pfade ändern...hilfe und formatieren....

auf was muss ich da klicken?

mfg

vista externe festplatte partitionvista externe festplatte partition ersterst portable festplatte aufteilen windows softwareportable festplatte aufteilen windows software bestebeste 13546756891354675689 festfest exfestplatteexfestplatte harddiskharddisk 4647102946471029 fesplattefesplatte bgqbgq windowindo 7867747478677474 partedparted festpattefestpatte pationierenpationieren partitioniernpartitioniern bei vistabei vista neue externe festplatte formatieren vistaneue externe festplatte formatieren vista festplattefestplatte festplatten partitionieren vistafestplatten partitionieren vista festplattenfestplatten externe harddisk partitionieren vistaexterne harddisk partitionieren vista acronisacronis windows vista externe festplatte formatierenwindows vista externe festplatte formatieren datendaten wie zweite opatition auf externer festplatte taf windows erstellenwie zweite opatition auf externer festplatte taf windows erstellen patitionpatition vista externe festplatte neu partitionierenvista externe festplatte neu partitionieren openopen