485 Benutzer online
29. Juni 2025, 16:49:37

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows safari forum
1
Antworten
4850
Aufrufe
safari + iTunes
Begonnen von fairyxxx
10. Januar 2010, 00:49:40
Hallo!
Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden Programmen und ich weiß nicht woran es liegt. Am Computer oder am Betriebssystem?
Danke!
lg

aeroaero langsamlangsam antivirenprogrammantivirenprogramm 20102010 netzwerk problem safari itunesnetzwerk problem safari itunes vistavista absturzabsturz browserbrowser tunestunes tunes und safaritunes und safari tunes safaritunes safari winwin laufenlaufen festlegenfestlegen safari startet windows nichtsafari startet windows nicht safari installation netzwerkfehlersafari installation netzwerkfehler gehtgeht startenstarten mobilmobil safari windows startet   nichtsafari windows startet nicht safari itunes 64bit windows7safari itunes 64bit windows7 itunesitunes safarisafari brauchtbraucht safari itunessafari itunes safari startet windows bit nichtsafari startet windows bit nicht installiereninstallieren deinstallierendeinstallieren newsnews safari programm von itunessafari programm von itunes