621 Benutzer online
28. März 2024, 10:23:41

Windows Community



Zum Thema safari + iTunes - Hallo!Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

safari + iTunes

 (Antworten: 1, Gelesen 4639 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
safari + iTunes
« am: 10. Januar 2010, 00:49:40 »
Hallo!
Ich habe einen neuen laptop mit windows 7 und aus irgendeinem grund hängt sich ständig mein safaribrowser und mein itunes auf. Das passiert nur mit diesen beiden Programmen und ich weiß nicht woran es liegt. Am Computer oder am Betriebssystem?
Danke!
lg

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 10. Januar 2010, 22:35:31 »
Hallo fairyxxx,

Deaktiviere (testweise) mal Deine Sicherheitstools. Hast Du Safari & iTunes mal neu installiert?

vista aero glass windows 64bit startet download programme bit problem
installation forum installieren itunes geht win absturz langsam downloads funktionieren