199 Benutzer online
06. August 2025, 05:07:12

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistamails
1
Antworten
7154
Aufrufe
Vista-Mail - Alle Ornder/Nachrichten verschwunden?
Begonnen von tom3101
06. November 2008, 08:37:49
Hallo,
meine Frau hat gestern in Vista-Mail gearbeitet und plötzlich sind alle vorhandenen Ordner inkl. Nachrichten nicht mehr angezeigt worden. Ich habe bereits im Explorer danach gesucht, aber bislang erfolglos. Hat jemand eine Erklärung dafür? Man kann ja kaum alle Ordner versehentlich löschen, oder? Wo sind die Order normalerweise abgelegt und im Explorer zu sehen? Lassen sie sich ggfls. wieder herstellen?
Vielen Dank für eine Hilfe!

profilprofil 20112011 ymsyms emailemail anzeigenanzeigen datendaten go-vistago-vista verzeichnisverzeichnis go-windowsgo-windows updateupdate findefinde winowswinows windowswindows mailmail findenfinden vistamailvistamail vistavista vomvom gespeichertgespeichert mailsmails winmailwinmail programmprogramm windowwindow einstellungeneinstellungen emailsemails e-maile-mail zwuzwu forumforum windowsmailwindowsmail kontokonto
4
Antworten
18227
Aufrufe
Vista Mail vs. Outlook 2007
Begonnen von DarkTeufel
14. April 2007, 06:17:20
Hallo,

Also ich weiß das das hier eigendlich nicht reingehört aber ich weiß net wo ich das sonst posten soll.
Also ich hab seid gestern vista und möchte meine e-mail addressen einrichten.
Nun weiß ich aber nicht ob ich Vista Mail oder Outlook Outlook 2007 benutzen soll.
Bis jetzt habe ich immer Outlook Express benutz und Outlook fand ich eig net so toll.

Was findet ihr besser?
Hat Outlook 2007 eigendlich irgendwelche Vorteile außer zusäzliche funktionen wie kallender, termine oder so?

mfg DT