475 Benutzer online
13. Juli 2026, 07:37:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort rechner netzteil schwach
2
Antworten
5067
Aufrufe
PC startet nich mehr - Netzteil zu schwach??
Begonnen von SB
16. Mai 2009, 14:06:44
Hi alle zusammen,
habe ein Problem: und zwar habe ich vorhin meinen Rechner in energie sparen-modus gestellt. als ich ihn dann wieda draus zurückholen wollte, hat er i-wat installed (i-was von wegen sm-controller??). naja...dann hat er gesagt, ich sollte mein rechner neustarten --> getan...als eig mein bios durchlaufen sollte, kam ersma ne meldung von wegen, overclocking failed...press enter to enter bios-setup (muss dazu sagen, dat ich meine cpu von standard 2.61 GHz auf 2.66 GHz übertaktet hab...also nich soviel) -->enter gedrückt...nichts tut sich...netzschalter gedrückt und neugestartet -->da wo eig dat bios kommen soll, tut sich gar nix...der bildschirm bleibt schwarz, graka und hdd laufen aber. jetz is meine frage, ob mein netzteil vllt. zu wenig leistung bringt??

Mein System:
CPU: AMD Athlon64 X2 5000+
Mainboard: MSI K9N4-Ultra
GraKa: Sapphire Radeon HD4670
Netzteil: ka wat für eins...aber 350 Watt...

hat bis jetz eig immer geklappt...nur seit vorhin, nach der installation gehts nich mehr...

wäre nett, wenn ihr so schnell wie möglich antwortet!
schönen dank schonmal

SB

windowswindows leistungleistung computercomputer kleinklein ncihtnciht besseresbesseres entzteilentzteil computer netzteilcomputer netzteil indtalierenindtalieren aeroaero installinstall tooltool sparensparen failedfailed anstatanstat compurtcompurt netzteil schwach passiert   wasnetzteil schwach passiert was netzteil schwach startet bildschirm schwarznetzteil schwach startet bildschirm schwarz vistavista laptoplaptop neuerneuer bootetbootet teiberteiber ziehenziehen leistungsrechnerleistungsrechner netzteil startet  nichtnetzteil startet nicht rechner startet netzteil schwach nichtrechner startet netzteil schwach nicht winwin neueneue resetreset