1236 Benutzer online
24. Juni 2026, 17:14:01

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort eingabeschema
7
Antworten
16157
Aufrufe
Eingabegebietsschemaleiste wird in der Taskleiste nicht angezeigt
Begonnen von luggy333
21. Januar 2011, 16:11:07
Seit kurzem ist das DE von meiner Taskleiste verschwunden, obwohl bei Systemsteuerung - Region und Sprache - Tasten ändern - Sprachenleiste - auf Taskleiste fixieren aktiviert ist. Das Umschalten zwischen zwei Sprachen funktioniert mit der Tastenkombi. Alt + Umschalttaste. Wie bekomme ich diese wieder, denn es ist lästig, wenn man erst probieren muß, welche Sprache eingestellt ist. BS ist Win 7 Home Premium 64 Bit. Wer kann helfen?

bgebge 4415859844158598 wiederherstellenwiederherstellen 5561700355617003 siebensieben registryregistry 7013858870138588 wiederwieder 8064206380642063 verschwundenverschwunden windowwindow herstellenherstellen angezeigtangezeigt sprachesprache einblendeneinblenden erscheinterscheint 5353710053537100 6669903366699033 7918900679189006 habehabe 9633935296339352 x64x64 ymsyms 4382854043828540 64bit64bit 5228813952288139 20072007 6611102266111022 allealle 7918418779184187
17
Antworten
25837
Aufrufe
"Program Files" statt "Programme"
Begonnen von nueffl
17. Februar 2007, 18:30:22
« 1 2
Hallo!

Ich besitze eine OEM-Version von Windows Vista Ultimate (64bit). Wenn ich (auch deutschsprachige) Programme installiere, dann wird mir als Standardpfad immer "Program Files" oder "Program Files (x86)" statt dem gewohnten "Programme"-Standardpfad. Das Eingabeschema ist deutsch. Bei den Regions- und Sprachoptionen ist alles auf deutsch gesetzt.

Hat jemand von euch auch dieses Problem, bzw. weiß Abhilfe? DANKESCHÖN :)