576 Benutzer online
18. Juli 2026, 11:03:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista microsoft spiele weg
1
Antworten
8297
Aufrufe
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?

intergrierteintergrierte integrierintegrier spiele von windows verschwundenspiele von windows verschwunden windows-integriertewindows-integrierte installiertinstalliert upgradeupgrade professionalprofessional win7win7 roboterroboter spiele von windows vista sind wegspiele von windows vista sind weg windows vista spiele sind wegwindows vista spiele sind weg keinekeine ordnerordner schwarzschwarz auffindbarauffindbar spieleinstallationspieleinstallation spiele verschwundenspiele verschwunden vista integrierte spielevista integrierte spiele installationinstallation wiederwieder standardstandard vielenvielen stillstill backgammon viestabackgammon viesta vista integrierte spiele majvista integrierte spiele maj wegweg spielespiele windowsfunktionenwindowsfunktionen windows7windows7 mitgeliefertmitgeliefert