452 Benutzer online
18. April 2024, 16:21:04

Windows Community



Zum Thema Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?! - Hallo Forum,habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? D... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!

 (Antworten: 1, Gelesen 7780 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
« am: 27. März 2007, 19:10:52 »
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?
« Letzte Änderung: 28. März 2007, 12:33:38 von verx1234 »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 08:15:11 »
Hallo,

du kannst in der Systemsteuerung unter Programme nachträglich Windowsfunktionen hinzufügen. Dort kannst du dann auch die Spiele installieren.

vista windows probleme msn programme weg installation keine installiert forum
2007 games installieren geht anzeigen kein microsoft win business spiel