441 Benutzer online
29. April 2024, 18:05:39

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort mitgeliefert
5
Antworten
7291
Aufrufe
USB und Netzwerk wird nicht erkannt!
Begonnen von Chreminis
22. Januar 2012, 15:37:29
Moin,
ich habe ein DELL XPS L502x Laptop und habe ein problem.
Da mich die ganze dell kacke die dort vorinstalliert war generft hat habe ich den laptop platt gemacht und neuinstalliert (mit einer anderen Windows 7 cd) nun habe ich das problem das sich alle treiber zwar neu installiert haben...ausser usb und netzwerk..
alles läuft ohne probleme ausser die beiden sachen.
Egal was ich in meine usb schnittstellen hineinstecke es wird nicht erkannt.
Der Laptop findet kein Wlan mehr und auch mein netzwerkkabel erkennt er nicht..
Im gerätemanager habe ich geschaut und dort steht das alles einwandfrei läuft und die Treiber auf den neusten stand sind..
Trozdem habe ich ALLE Treiber ausn netzt (per cd gebrannt...) versucht und nichts funktioniert..
ich bitte um hilfe

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows forumforum win7win7 treibertreiber winwin installiereninstallieren problemeprobleme dvddvd softwaresoftware driverdriver keinekeine downloaddownload funktioniertfunktioniert programmprogramm problemproblem laptoplaptop downloadendownloaden ohneohne windows7windows7 bingbing searchsearch bgqbgq gehtgeht rechnerrechner yahooyahoo bgebge ymsyms welchenwelchen
19
Antworten
9612
Aufrufe
Chipsatz Treiber Problem
Begonnen von bernii
27. Juni 2009, 15:32:49
« 1 2
Hallo,
letztends mal system neu aufgesetzt. nun suche ich allerdings treiber für meinen chipsatz.
normal dachte ich, ich hätte ein asus p5k mainboard, aber iwie steht auf der verpackung unten noch was von p35 chipset.

wie kann ich herausfinden, welche treiber ich genau brauch?

WICHTIG: HABE VISTA HOME PREMIUM 64 BIT
0
Antworten
4176
Aufrufe
Verkaufe LG KM 900 Arena
Begonnen von trkiller
20. April 2009, 00:43:03
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
14
Antworten
26366
Aufrufe
Samsun R60 plus , geliefert ohne CDs Recovery??
Begonnen von uyanbekardes
15. Februar 2009, 22:06:52
Hallo, ich habe das Samsung R60 plus , das Notebokk ist zwar TOP aber es hat ein Nachteil, unzwar beim Kauf wurde keine einzige CD mitgeliefert, es ist nur auf einer Festplattenpartition ein Samsung Recovery drauf von 16 Gb , mein Problem jetzt ich möchte Windows Vista neu aufspielen also System platt machen, wie kann ich das ohne CD machen, habe nur ein CD Key auf der unterseite des Notebooks mehr auch nicht, muss man eine CD Brennen, wenn dann wie sind ja schließlich 16Gb passt also nicht auf eine DVD Rohling.. Hoffe einer kann mit weiterhelfen,
vielen Dank im Vorraus...


MfG
20
Antworten
16425
Aufrufe
Xp neben Vista
Begonnen von Eximius
01. Dezember 2007, 18:20:55
« 1 2
Hallo Leute
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Habe seit 5Tagen einen neuen Medion rechner mit Windows Vista drauf.
Ich möchte nun gern Windows Xp Installieren da auf Vista einige Games einfach nicht Spielbar sind die unter meinem alten Rechner mit Windows Xp wunderbar liefen.
Habe dafür unter Vista extra eine freie NTFS Partition angelegt.
Beim Booten von der Xp CD Rom komme ich bis zu dem Menü wo ich die Partiton auswählen kann und ab da ist schluss.Xp findet keine Freie partition bzw keine Festplatte.Habe alle Varianten ausprobiert die mir eingefallen sind.Nichts zu machen.Mein letzter verzweiflungsakt war Vista über die vista DVD löschen und festplatte formatieren.Selbst das hilft nichts.Xp findet kein Laufwerk.Kann es an der recover Partition liegen, die mir von Medion mitgeliefert wurde?Bitte helft mir bin am verzweifeln.
Danke Mit Freundlichen Grüßen Exi
20
Antworten
9455
Aufrufe
Systemrettungs-CD oder -DVD?
Begonnen von HastalaVista
17. Oktober 2007, 07:59:59
« 1 2
Hallo Leute,

nun ja, einer der Gründe, warum ich mich so lange gegen Windowssysteme gesträubt habe ist mir gerade wieder bewusst geworden: das Virenproblem!

Das Thema ist mir bislang relativ unbekannt aber ich muss mich ja jetzt damit beschäftigen...da mein System noch recht frisch ist, denke ich mal dass es ganz gut wäre, wenn ich eine Sicherheitskopie von meinem Vista ziehe.

Reicht dafür ein CD-Rohling, oder reichen die 700MB nicht und eine DVD wäre nötig, oder liesse sich das auch mit mehreren CD's bewerkstelligen? Finde ich übrigens eine schwache Leistung, dass Compaq keine entsprechenden Softwarescheiben beigelegt hat...

Bis später und danke im voraus!
0
Antworten
13368
Aufrufe
[News] Gratis-Brennprogramm: Roxio Central Preview für Windows Vista
Begonnen von ossinator
07. Mai 2007, 18:56:38
Roxio demonstriert mit „Roxio Central Preview“ die Möglichkeiten, die Microsofts Technologie WPF bietet.
In Partnerschaft mit Microsoft bietet die Softwareschmiede mit Roxio Central Preview ein kostenloses Brennprogramm an, dass – so die einzige Einschränkung - 180 Tage beziehungsweise bis maximal zum 30. Oktober lang genutzt werden kann.

„Roxio Central Preview“ ist eine Tech-Demo, die zur Darstellung der kompletten Oberfläche die neue Windows Presentation Foundation (WPF) nutzt, welche Teil von .Net Framework 3.0 ist und in Windows Vista bereits mitgeliefert wird.

„Roxio Central Preview“ bietet grundlegende Brennfunktionen, in einer schicken und leicht erlernbaren Oberfläche verpackt.

Download: [url=http://www.roxio.com/enu/promotions/landing/vista/preview/default.html][b][color=blue] Roxio Central Preview (180-Tage-Tech-Demo)[/color][/b][/url]

[size=8pt][i]Quelle: PC-Welt[/i][/size]
2
Antworten
4517
Aufrufe
Wer hat Ahnung von Video-Codecs unter Vista .
Begonnen von Kubi
22. April 2007, 10:38:38
Moin .

Ich benutze DVDDream , einer der besten DVB-Viewer überhaupt . Nur habe ich ein kleines Problem :

Zum betrachten von DVB-S braucht das Programm halt einen MPEG2 Codec , welcher aus lizenstechnischen Gründen nicht mitgeliefert wird . Das realisiert man dann durch installieren eines Programms welchen einen mitbringt - z.B. Intervideo WinDVD . Das habe ich unter XP auch immer so gemacht . Nun bringt ja Vista einen eigenen Codec mit , den ich gerne einbinden würde . Aber wie ?

Dazu gibt es zwei Threads , die ich hier mal poste :

http://www.pinnaclefanboard.de/showthread.php?p=65375&posted=1#post65375

http://www.pinnaclefanboard.com/showthread.php?t=7888

Wer Interesse hat oder sogar helfen kann , kann sich die ja mal anschauen .

1
Antworten
7785
Aufrufe
Integrierte Spiele im Vista Upgrade verschwunden?!
Begonnen von Setsuko
27. März 2007, 19:10:52
Hallo Forum,

habe Vista Business Upgrade installiert, da ich zuvor XP Professionell auf dem rechner hatte. Warum hat diese Version keine mitgelieferten Spiele? Darf ich als Business User nur mehr zahlen aber nicht spielen? Wie komme ich trotzdem an die Spiele?