771 Benutzer online
29. März 2024, 11:31:02

Windows Community



Zum Thema Verkaufe LG KM 900 Arena - Hi an alleverkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.Habe mir ein Iphone gekauft u... im Bereich Suche und Biete
Autor Thema:

Verkaufe LG KM 900 Arena

 (Antworten: 0, Gelesen 4158 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
Verkaufe LG KM 900 Arena
« am: 20. April 2009, 00:43:03 »
Hi an alle

verkaufe mein neu gekauftes Handy, hatte es mit vertragsverlängerung gekauft und mir gefällt das handy leider nicht mehr.
Habe mir ein Iphone gekauft und deswegen brauche ich das Handy nicht mehr.
Das Handy wurde am 01.04.2009 im Shop gekauft und hat O2 Branding.
Es ist noch in einem guten Zustand sprich wie neu keine Kratzer und alles was mitgeliefert wurde ist mit dabei + Rechnung und der Restgarantie.

Verlange für das Handy 310€ mit Versand also wer es haben will der soll sich melden

mfg
« Letzte Änderung: 21. April 2009, 11:12:49 von trkiller »

(auto)bot

vista aero windows update 64bit probleme download programme treiber original
driver forum games kostenlose vodafone anleitung instalieren spiel spiele alle