593 Benutzer online
29. April 2024, 02:18:01

Windows Community



Zum Thema Quake 3 Arena schmiert ab - Hallo, habe mir eben auf meinem Rechner Quake 3 Arena installiert weil wir das mal wieder zocken wollten.Spiel läuft so ohne Probleme allerdings wenn ich den er... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

Quake 3 Arena schmiert ab

 (Antworten: 2, Gelesen 7242 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Quake 3 Arena schmiert ab
« am: 14. August 2008, 14:14:07 »
Hallo, habe mir eben auf meinem Rechner Quake 3 Arena installiert weil wir das mal wieder zocken wollten.
Spiel läuft so ohne Probleme allerdings wenn ich den ersten Level fertig habe schmiert es ab.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?

- Quake 3 Arena mit aktuellem Update ist installiert
- Kompatibilität wurde mit Windows XP SP 2 getestet
- HP G5042EA Notebook Dual Core 1.6 Ghz mit 1 GB Ram

Wie gesagt es geht alles aber sobald ein Level fertig ist schmiert es ab mit der Meldung quake3.exe funktioniert nicht mehr.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. August 2008, 22:22:53 »
Versuche es einmal mit einer Neuinstallation von Quake.
1. Deinstallieren
2. Eventuelle angelegten Ordner manuell löschen.
3. Quake wenn möglich in einem anderen Ordner (c:\Programme\Quakeneu o.ä.) installieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 14. August 2008, 22:31:25 »
Jupps nun läuft es danke für den Hinweis muß man scheinbar echt 2x installieren.
Habe aber lediglich drüber installiert (Reinstall).

vista aero windows exe update 64bit probleme profile startet treiber
kompatibel bit driver problem installation for www installiert forum system